Energiemassagen & REIKI


bei Ihnen Zuhause



Düsseldorf und Umgebung


Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.  Benjamin Franklin

Die Qualität meiner Massagen liegt in meiner Professionalität und meiner bewussten Präsenz während der Behandlung.

Erst in meiner zweiten Lebenshälfte entdeckte ich meine natürliche Gabe für Körperarbeit und darüber Menschen zu helfen wieder in ihre Mitte zu kommen.

Meine Art zu arbeiten ist intuitiv. 
Fließende Berührungen und tiefe Gewebearbeit richten sich nach Ihren Empfindungen und Bedürfnissen.

Massagen regenerieren intensiv unseren Körper: 
Alle Muskeln, Faszien, Sehnen und Bänder werden besser durchblutet, gedehnt und gestärkt. Das so stimulierte Lymphsystem transportiert leichter Abfallprodukte aus und Nährstoffe in das Gewebe, so dass sich Verspannungen und Verklebungen zwischen den Gewebsschichten lösen können. Zudem werden unsere Selbstheilungskräfte angeregt, unser Geist kommt zur Ruhe und wir fühlen uns psychisch ausgeglichen.

Zertifizierte Ausbildungen: 

*Fitnessmasseur

*Ganzheitliche Wellness Massage

*Balinesische Massage

*Sport Massage

*Rücken-intensiv- Massage

*Fußreflex Massage

*Myofasziale Seitenlage

*Tiefenbindegewebstechniken

*effektive Dehnungen und Detailarbeit

*Reiki 

Weiterbildungen:

*Massage nach Breuss

 Qualität garantiert

Share by: